Unsere Infoabende 2022 in Asperg

I Termine

Infoabende 2022

Liebe*r Interessierte*r,

Du möchtest gerne unsere IB Beruflichen Schulen kennenlernen und sehen, ob die Reise für Dich bei uns weitergeht? Dann besuche uns auf einem unserer Infoabende. Wir stellen Dir verschiedene Schularten, Abschlüsse, den Bildungsplan, das Schulleben und verschiedene Lehrer*innen und auch Schüler*innen vor. Wir führen die Infoabende vor Ort in unseren IB Beruflichen Schulen durch. Die Termine (siehe unten) sind nach Schulart eingeteilt.

Bitte melde Dich und Deine Begleitperson (Link unten) einzeln an, wenn Du bei uns vor Ort an der Veranstaltung teilnehmen möchtest. Maximale Besucherzahl: 70 Personen. Solltest Du zeitlich doch verhindert sein, melde Dich bitte rechtzeitig über den Link in der Anmeldebestätigungs-E-Mail wieder ab, dann können wir den Platz weiter vergeben. Sollten alle Termine bereits ausgebucht werden, schreibe uns gerne eine E-Mail an schulen-asperg@ib.de und wir schauen, dass wir eine gute Lösung für Dich finden.

Bei uns herrscht 2G+. Kurzfristige Änderungen behalten wir uns vor – bedingt durch die Coronapandemie.

 

Berufskolleg (technisch, kaufmännisch)

  • abgesagt: 24. Februar 2022 um 16:30 Uhr

 

  • 24. Februar 2022 um 18:30 Uhr

Anmeldung Veranstaltung vor Ort 2G+

 

Wirtschaftsschule (2-jährige Kaufmännische Berufsfachschule)

  • abgesagt: 24. Februar 2022 um 16:30 Uhr

 

  • 24. Februar 2022 um 18:30 Uhr

Anmeldung Veranstaltung vor Ort 2G+

 

Veranstaltungsort:
IB Berufliche Schulen Asperg (über dm; gegenüber Rewe)
Eglosheimer Straße 75
71679 Asperg

Wir freuen uns auf Dich.

Zurück