Aktuelles

I

Sybil Stangl von der Freiwilligen-Agentur Tatendrang e.V. stellte uns das Projekt FREIZEIT hoch2 vor: Ehrenamtliche Freizeitbegleitungen unterstützen Menschen mit Behinderung beim eigenständigen Besuch von Kultur- und Freizeitangeboten. Nebenbei gibt's Einblicke in ein potenzielles berufliches Handlungsfeld - eine Win-Win-Situation!

I

Wir freuen uns sehr, unsere neuen 11. Klassen an der Ellis-Kaut-Fachoberschule begrüßen zu dürfen. Herzlich Willkommen und auf gute Zusammenarbeit!

 

I News

Am 25. Mai 2022 fand die Verleihung der Auszeichnung "Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage" statt. Wenn es zu Gewalt und Diskriminierung an unserer Schule kommt, werden wir nicht wegschauen und schulterzuckend vorbeigehen, sondern uns aktiv mit der Situation auseinandersetzen – dazu verpflichten wir uns!