Spedition Denkinger spendet 500 Euro

drei Lehrer vor einer Tafel, darüber die Projektion eines YouTube-Videos

Ehingen. Dank einer Spende in Höhe von 500 € von der Ehinger Firma Denkinger Internationale Spedition GmbH konnte der Internationale Bund (IB) für seine Berufliche Schule in Ehingen ein neues Mediengerät anschaffen, teilt Josef Fischer vom IB mit.

Der 65-Zoll Ferseher komme künftig bei Präsentationen, im digitalen Unterricht sowie zur Ereiterung moderner Unterrichtsmethoden zum Einsatz.

Der Elektromarkt Expert in Ehingen machte der Schule nicht nur ein sehr gutes Angebot, sondern übernahm auch die Lieferung und die Montage einschließlich der Wandhalterung.

Schulleiter Horst Dietrich, das gesamte Kollegium und die Schüler bedanken sich bei der Firma Denkinger, insbesondere bei Herrn Bamberger und beim Marktleiter der Firma Expert Herrn Hoffman für die tolle Unterstützung.