Unsere Infoabende 2022 in Böblingen

I Termine

Infoabend IB Böblingen am 22.02.2022

Liebe*r Interessierte*r,

Du möchtest gerne unsere IB Beruflichen Schulen kennenlernen und sehen, ob dies für Dich der passende Weg ist? Dann besuche uns auf einem unserer Infoabende. Wir stellen Dir verschiedene Schularten, Abschlüsse, den Bildungsplan und vieles mehr vor. Wir planen, die Infoabende vor Ort in unseren IB Beruflichen Schulen durchzuführen.Bitte melde Dich und Deine Begleitperson (Link unten) einzeln an, wenn Du bei uns vor Ort an der Veranstaltung teilnehmen möchtest. Maximale Besucherzahl: 40 Personen. Solltest du zeitlich doch verhindert sein, melde Dich bitte rechtzeitig über den Link in der Anmeldebestätigungs-E-Mail wieder ab, dann können wir den Platz weiter vergeben. Sollten alle Termine bereits ausgebucht werden, schreibe uns gerne eine E-Mail an schulen-boeblingen@ib.de und wir schauen, dass wir eine gute Lösung fürDich finden.

Bei uns herrscht 2G+. Kurzfristige Änderungen behalten wir uns vor – bedingt durch die Coronapandemie.

Infoabend- Sozial- und Gesundheits- wissenschaftliches Gymnasium 22.02.2022 18:00-19:00

Infoabend- Kaufmännisches und Technisches Berufskolleg 22.02.2022 19:00-20:00

Infoabend- 2-jährige Berufsfachschule- Fachrichtung Wirtschaft 22.02.2022 20:00-21:00