Ein toller Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Ende Juni hieß es an den IB Beruflichen Schulen Heilbronn - herzlich willkommen liebe Interessierte!

Kunterbunt ging es her bei der Kinderpflege, da wurde Knete hergestellt in allen erdenklichen Farben. Wer wollte, konnte das Rezept gerne nach Hause nehmen und selber probieren. Ein Spieletisch, der sogar den aktuellen Schulleiter anzog, konnte sich zeigen lassen.

Ein herzhaftes und süßes Buffettisch zog alle an und es wurde bei einer Käselaugenstange oder bei einer Tüte von der Candybar reichlich diskutiert und informiert. Mit zwei Schulhausführungen ging es für neugierige Jugendliche und deren Eltern in das Innere der Schule. Räume über Räume wurden gezeigt und erläutert.

Wir hoffen, es hat Euch allen gefallen und wir sehen uns bald wieder! Vielleicht auch schon im nächsten Schuljahr!

Wir freuen uns auf Dich!