Unser Film ist fertig!

Der Film in Zusammenarbeit mit Ferry Porsche Stiftung und Landesmedienzentrum Stuttgart ist fertig!

Nach langer Wartezeit ist der Film fertig und wir freuen uns das Video zu zeigen.

Das Projekt "lessons2go" hat das Ziel, junge Menschen aus benachteiligten Milieus über die aktive Beteiligung an der Unterrichtsplanung für digitale Mediennutzung im Schulkontext zu begeistern, ihre Teilhabe und Selbstwirksamkeit im Schulalltag zu erhöhen und ihnen auf diese Weise eine positive Schulerfahrung zu vermitteln.

Nicht nur der digitale Aspekt kommt in diesem Film gut zur Geltung, sondern auch ein Aktionstag gegen Rassismus und Diskriminierung steht im Vordergrund als auch die digitale Mediennutzung in den höheren Klassen.

Schaut selbst rein über diesen Link: AV dual IB Berufliche Schulen Heilbronn