Letzter Schultag und eine kleine Feier

Zeugnisübergabe und einfach mal DANKE sagen!

Wir ließen es uns nicht nehmen die Schüler*innen feierlich in die Sommerferien zu verabschieden.

So erhielten die Schüler*innen ihre Zeugnisse und ein kleines Geschenk von IB Beruflichen Schulen Heilbronn und konnten bei Essen und Trinken noch das eine oder andere Wort mit den Lehrer*innen wechseln.

Wir, das Kollegium von IB Berufliche Schulen Heilbronn, hatten an dem Tag ein besonderes Anliegen und wollten uns bei unserem Schulleiter, Marco Schmidt, bedanken.
So einen Schulleiter hat nicht jeder, der in der Corona-Krise alles menschenmögliche getan hat, dass alles reibungslos läuft, der trotz Stress immer eine gute Laune verbreitet hat und ein offenes Ohr für jede*n hat. Und dafür wollten wir auch mal DANKE sagen!

Wir wünschen Euch allen schöne Sommerferien!