Wir trauern um unsere Schulleiterin Rita Vallerini-Ulrich

Mehr von einer Klippe mit Schilf herunterfotografiert - in der Ferne sind Berge zu erkennen

Die IB Realschule trauert um die geliebte und sehr geschätzte Kollegin und Schulleiterin Rita Vallerini-Ulrich.

Rita Vallerini-Ulrich trat ihr Amt als Schulleiterin am 1. August 2014 in der IB Realschule Asperg an und entwickelte schnell eine Leidenschaft für diese. Zu ihren Schüler*innen, deren Eltern und ihren Mitarbeitenden fand sie auf eine ganz besondere und schöne Art ihren Draht. Ihr Einsatz für den Aufbau der Realschule war mitreißend. Sie förderte das Schulleben und die Zusammenarbeit im Kollegium und im Elternbeirat sehr positiv. Für die Mitarbeitenden des IB Asperg wird Rita in ihren Herzen einen festen Platz haben.

„Wir alle werden sie sehr vermissen! In Gedanken sind wir bei ihrer Familie.“