Projekttage 2023

Heute haben die Projekttage an unserer Schule begonnen.

Wir freuen uns, dass wir unseren Schüler*innen ein vielseitiges Angebot an Projekten zur Verfügung stellen können:

• Polizei-Workshop
  • Programmierung
  • Lampions aus Papier
  • Stadterkundung
  • Tanz / HipHop
  • Filmanalyse
  • Demokratie
  • Aktien
  • Apps
  • und viele weitere tolle Projekte

Es ist also für jede*n ist etwas dabei.

Die Schüler*innen können sich ihre Projekte je nach Interesse aussuchen und dadurch neue Eindrücke sammeln.

Wir sind begeistert von der Vielfalt der Projekte und freuen uns über das Engagement und die Begeisterung unserer Schüler*innen. Die Projekttage sind eine wertvolle Ergänzung zum regulären Unterricht und bieten Raum für persönliches Wachstum und gemeinschaftliches Lernen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Lehrkräften und externen Experten bedanken, die diese Projekttage möglich gemacht haben.

Es war ein toller Start in die Projekttage und wir freuen uns auf die kommenden Tage. Vielen Dank an alle Beteiligten und viel Spaß bei den weiteren Projekten!