ABI geschafft – Auf in die Zukunft

Ein weiteres Corona Schuljahr geht zu Ende. Wir können mit Stolz sagen, dass unsere Schüler*innen dieses mit Bravur gemeistert haben.

Gemeinsam haben wir dieses Schuljahr und die gemeinsamen Jahre noch mit einem kleinen Beisammensein ausklingen lassen. Am 27.7.2021 fand im Schulhof unserer Schule eine feierliche Zeugnisübergabe statt mit viel Spaß, Applaus und glücklichen Schüler*innen, Eltern und Lehrer*innen. Das verückte Wetter zeigte sich von der besten Seite und bei der Dekoration hat uns Party.de mit tollen Accessoires unterstützt und unseren Schulhof so festlich in Szene gesetzt.

Wir hatten eine tolle Zeit und einen schönen Abschied und so können wir nur allen danken und unsere Abiturient*innen und Fachabiturient*innen 2021 mit den besten Wünschen auf den Weg in die Zukunft entlassen.