Die Sport Activity & Action AG der IB Bildungszentrum Waiblingen war unterwegs!
I
Am Freitag, den 08. Mai, war es endlich soweit: Gemeinsam mit unserer AG und einigen Spielern der „Jugend trainiert für Olympia“ Mannschaft ging es zum Gokartfahren in die Kart-o-Mania Stuttgart.
Es hat allen mega Spaß gemacht!
Dabei haben einige auch gemerkt, dass Gokartfahren doch nicht ganz ohne ist – und warum man die Sturmhaube unter dem Helm tragen muss.
Anschließend waren einige von uns noch gemeinsam essen und haben den Tag gemütlich ausklingen lassen.
Danke an alle, die dabei waren – es war ein richtig cooler Tag mit viel Spaß, Action und guter Stimmung!
