Die Sport Activity & Action AG der IB Bildungszentrum Waiblingen war unterwegs!

I

Gruppe von Menschen bei einer Preisverleihung in einer Kartbahn, lächelnd und stolz mit Trophäen in der Hand. | © Name

Am Freitag, den 08. Mai, war es endlich soweit: Gemeinsam mit unserer AG und einigen Spielern der „Jugend trainiert für Olympia“ Mannschaft ging es zum Gokartfahren in die Kart-o-Mania Stuttgart.
Es hat allen mega Spaß gemacht!
Dabei haben einige auch gemerkt, dass Gokartfahren doch nicht ganz ohne ist – und warum man die Sturmhaube unter dem Helm tragen muss.
Anschließend waren einige von uns noch gemeinsam essen und haben den Tag gemütlich ausklingen lassen.
Danke an alle, die dabei waren – es war ein richtig cooler Tag mit viel Spaß, Action und guter Stimmung!

Zurück

Button zum Herunterladen des Infomaterials
Button zum Öffnen der News und Termine
Button zum Öffner der Kontaktseite