Kooperationen

An unseren Beruflichen Schulen ist Vielfalt, Fortschritt und persönliche Zusammenarbeit mit Menschen, mit denen wir gemeinsam einen Mehrwert erzielen können, sehr wichtig. Daher haben wir verschiedene Partner, mit denen wir immer wieder zusammenarbeiten und dadurch immer wieder einen Schritt weiter gehen können. Durch diese Kooperationen werden Ausstellungen oder unsere Auszeichnung "Schule ohne Rassismus. Schule mit Courage" möglich gemacht.

Haus der Geschichte Baden-Württemberg

Wir sind sehr froh darüber, dass wir mit dem Haus der Geschichte Baden-Württemberg eine Kooperation eingehen durften und sind gespannt auf weitere gemeinsame Projekte, wie die Ausstellung im Museum auf dem Hohenasperg.

MHP Riesen

Bei unserer Auszeichnung "Schule ohne Rassismus. Schule mit Courage" stehen die MHP Riesen als Paten für uns ein. Wir freuen uns riesig darüber!

Gemeinsam finden wir deinen Weg!

Kontaktiere uns gerne für mehr Informationen