Asperger Stadtputzete

Jedes Jahr beteiligen wir uns abwechselnd mit der IB Realschule Asperg an der „Asperger Stadtputzete“ - so auch dieses Jahr.
Da der offizielle Tag für die „Asperger Stadtputzete“ in den Osterferien stattfand, haben wir das direkt montags nach den Ferien nachgeholt.

Die SG 11c hat bei strahlendem Sonnenstein Zigarettenstummel, Folien und Kunststoff aller Art, Glas, Dosen und E-Zigaretten gesammelt.

Solche Aktionen sind das beste Mittel um Umweltbewusstsein zu schaffen. Denn wer den Müll in der direkten Umgebung gesammelt hat, der oder die hat auch wirklich ein Auge für den Müll, der sich dort befindet.

Es war mal wieder eine ganz tolle Aktion, vielen Dank liebe SG 11c!

Folgt gerne unserem Instagram-Account um auf dem Laufenden zu bleiben: @beruflicheschulenasperg