No Game - Junge Fahrer*innen

Liebe Schüler*innen,

viele von Euch sind im Moment im Prozess Fahrstunde, Führerschein-Prüfung oder bereits im Besitz des Kfz-Führerscheins. Es ist uns daher sehr wichtig, dass Euch die Gefahren klar sind, die beim Autofahren auf der Straße stets gegenwärtig sind. Aus dem Grund haben wir auch in diesem Schuljahr Experten der Polizei Ludwigsburg eingeladen, die Euch darauf aufmerksam machen, wie Ihr Euch vorbeugend als junge Autofahrer*innen und auch als Mitfahrende von jungen Fahrer*innen verhalten solltet.

Wir hoffen, das Seminar hat Euch die Augen geöffnet und Ihr konntet viel für Euch mitnehmen.

Wir möchten uns bei der Polizei Ludwigsburg für die vielen guten Vorträge bedanken und sagen jetzt schon mal: Bis zum nächsten Jahr!